Wer oder was sind Fahrer und Eigentümer

Der Eigentümer der LKW und Lastzüge ist ein etwas durchgeknallter Ingenieur, der nicht nur auf seinem studierten Fachgebiet Besonderes geleistet hat, sondern auch Handwerkern Konkurrenz machen kann, und anderen Berufsgruppen ebenso.

Von Ausnahmen abgesehen, sitzt der Eigetümer selbst am Steuer.

Militärkraftfahrer

... was das bedeutet ...

Ingenieur

...

Transporteur

Ich bin ganz gewiß kein begeisterter LKW-Fahrer, der nur das Fahren kennt, vielleicht noch mal mit PKW unterwegs ist, aber weder Bus noch Bahn kennt. Ich nutze jedes zweckmäßige Verkehrsmittel, Flugzeug als Passagier allerdings extrem ungern.

Ich bewege mich selbst, andere Lebewesen oder Gegenstände von dem Ort, wo sie nicht mehr sein sollen, zu dem Ort, wo sie erwünscht sind, wo sie benötigt werden, oder wenigstens nicht stören.

Author: Harun Scheutzow
Last change: 2016-04-28