Meine aktuelle Postadresse

Seit 2015-02-23 ist meine offizielle Anschrift:

Harun Scheutzow
Johann-Rust-Straße 8a
06406 Bernburg

Post an den Briefkasten an einem meiner Häuser kommt aber weiterhin zuverlässig an:

Harun Scheutzow
Dorfstraße 5
18276 Gutow OT Ganschow

Es sollte möglich sein, mich allein anhand der Kombination von Vor- und Nachname weltweit wiederzufinden.


Telefonnummer

+49-178-2375056
Das ist Mobilfunk E+ Netz, AldiTALK/MedionMobile. Bitte auch Anrufbeantworter oder SMS nutzen, wenn ich nicht direkt erreichbar bin. Ich habe keinen Festnetz-Anschluß mehr.


Email

Damit Programme, die nach Email-Adressen für SPAM-Aktionen suchen, hier nicht fündig werden, gibt es keinen mailto-Link. Man nehme einfach meinen Vornamen komplett in Kleinbuchstaben geschrieben und hänge daran "@scheutzow.de" ohne die Anführungsstriche.

Last change: 2015-03-16